Gestüt Dr. Bechheim

Die Freiheit

Als Fohlen prämierte Oldenburger Hauptprämienstute, *01.02.2014, braun, vom Oldenburger Siegerhengst Follow Me aus der Simply the best von Sir Donnerhall/Partout.
Am 01.06.2017 wurde sie Siegerin ihrer Stuteneintragung und Stutenleistungsprüfung und am 12.06. wurde sie zur Teilnahme an der Oldenburger Elitestutenschau nominiert!

Vater: Follow Me, Oldenburger Körungssieger 2012, Sieger seines 30-Tage Tests in Schliekau 2013. Er stammt ab vom Oldenburger Siegerhengst, Hauptprämien- und HLP-Sieger sowie Bundeschampion Fürstenball ab aus einer Mutter von Donnerschwee, aus deren Linie die S-Hengste Ramoneur und Donnerball resultieren.

Mutter: Simply the best v.d. Heide stellte im Jahr 2013 mit ihrem Stutfohlen vom Mecklenburger Körungssieger Don Frederic das beste Stutfohlen der dressurbetonten Stutfohlen auf dem Hannoveraner Brenntermin in Niederzeuzheim. Es erhielt die Auktionszulassung. 3 Jahre später, im Jahr 2016 war Die Beste Siegerin der Hannoveraner Stutenschau in Ahlden und auf der HvdD-Schau Reservesiegerin.
Sir Kinley, Prämienhengst von Sir Donnerhall/K2/Partout, der Sohn einer Schwester unserer Stute, war mit 300.000 Euro begehrtes Dressurpferd auf derP.S.I. Auktion.
Dorkas, gekörter Trakehner Hengst und Vater des gekörten Placido Domingo, war ein Halbbruder zu Simply the best.
Ein Bruder der Mutter, Sansibar ist mittlerweile M**-siegreich und S-platziert, ein weitere Bruder Shiseido Zen M bis an 2. Stelle platziert.
Alle Väter, die im Predigree der Mutter nach dem Stempelhengst Sir Donnerhall kommen, waren erfolgreich in S-Dressuren bis Grand Prix: TCN Partout (Anky van Grunsven),
Finley M, Vatout, Fabian und Elfenglanz!

Stutenleistungsprüfung in Bonefeld

slpfmspr slpfmtr
fm-vv500

16 Monate alt

fm-16mo-kuh
fm-16mo-g
fm-16mo-he

im Alter von 6 Monaten

fm-sd714
fm-714

im Alter von 3 Monaten beim Brenntermin

follow-me3monate

im Alter von 19 Tagen

FM19-02-14
fm19tage

2 Tage alt

fmsd