Macron

Bildschöner, gangstarker Wallach, Rappe, geb. im Juni 2017. Halbbruder zum von uns gezogenen
Oldenburger Siegerhengst 2021, Incredible.

Vater:
Morricone, Körungssieger und Hauptprämienhengst (Millenium/Rubin Royal/De Niro), S-erfolgreich.

Mutter:
Herbstromanze, bei uns geborene und aufgewachsene Old. Hauptprämienstute (For Romance/K2/Schwadroneur).

Macron wurde 3-jährig nur angeritten. Da er durch den hohen Trakehneranteil (Halbtrakehner sowohl Mutter als auch Vater) nicht nur sehr edel sondern auch sehr spätreif ist, durfte er noch 1 1/2 Jahre mit unseren anderen jungen Pferden auf der Weide verbringen.
Seit Oktober 2021 war er wieder in Beritt und wurde angenommen für die Old. Auktion im Juni 2022 unter dem Namen Merlot (Nr. 19).

me-tr700 me-k
m700b

als Jährling

m11k
m11g

wenige Tage alt

m-k
m-galopp1