Gestüt Dr. Bechheim

Red Sox

Gangstarkes und typvolles Hengstfohlen, geb. am 14.02.2018, Fuchs.
Vater: Revolution (Westf.) von Rocky Lee/Rouletto, der Preissensation des Hannoveraner Hengstmarktes 2015 sowie Gewinner seiner Leistungsprüfung in Dänemark mit Optimalnoten, 7 x die Note 10,0 und einem
          
Durchschnittswert von 9,775! Die erste Hürde zur Teilnahme an der WM der jungen Dressurpferde hat er bereits genommen und ist zur 2. Sichtung geladen.
Mutter: Old. V.Pr.Stute  Simply the best v.d. Heide (Sir Donnerhall/Partout T./Finley M).

Eine Schwester zum Fohlen war Siegerfohlen der dressurbetonten Fohlen seiner Schau und angenommen zur Hannoveraner Fohlenauktion, später als 3-jährige Siegerstute ihrer Schau und dann Reservesiegerin auf der
HvdD-Schau.
Ein Bruder geht mittlerweile L/M unter einer Amateurin.
Eine weitere Schwester gewann im Jahr 2017 ihre Stutenleistungsprüfung sowie ihr erstes Turnier als Dreijährige gegen starke (auch vierjährige) Konkurrenz und hat sich jetzt aktuell platziert im vorderen Bereich sowohl auf einer Reitpferdeprüfung als auch einer Dressurpferde A. Außerdem wurde sie angenommen zur Old. Elitestutenschau in Rastede!
Geschwister der Mutter (auch von Sir Donnerhall) sind M-siegreich und S-platziert.

5 Monate alt

rev-5mo1 rev-5mo

2 Monate alt

rev-g700 rev-st-700