Sir Weinberg

Vater:
Sir Donnerhall von Sandro Hit/Donnerhall (Stempelhengst der Station Schockemöhle, Vater von Körungssiegern, Siegerstuten
und hochkarätigen Sportpferden)

Mutter:
Waleska von Weinberg/Pilot/Lucius xx (westfälische V.Pr.St. sowie Vollschwester zu gekörtem Hengst, aus dem in Westfalen
sehr bekannten Port-Said-Stamm)

Ein Bruder (Flashman) hat Inter I gewonnen und S-Dressur Reservesiege unter M. Klimke zu verzeichnen.
3-jährig angeritten wurde Sir Weinberg nach Österreich verkauft, wo er inzwischen bis S ausgebildet wurde. Aktuell hat er mit
seiner Besitzerin und Reiterin die Bronzemedaille bei den österreichischen Staatsmeisterschaften geholt!

sw500stm
sw500stm1

als Zweijähriger

Während der Aufzucht bei uns!

16mokh-80
sw-g-14

als Fohlen beim Brenntermin

sw-brennt-700-80